W Residences Dubai

LEBEN IN FÜLLE

MEHR ERLEBEN

W Residences Dubai

LIEBEN SIE ES! LEBEN SIE ES.

Zwischen dem schimmernden Wasser des Arabischen Golfs und der schimmernden Skyline von Dubai, auf dem goldenen Sand des achten Weltwunders, befindet sich ein exklusives Reiseziel, in dem Vortrefflichkeit keine Grenzen kennt.

Das benachbarte W Dubai – The Palm Hotel bietet den Bewohnern dieser einzigartigen Anlage nur Außergewöhnliches – in jeglicher Hinsicht. Genießen Sie atemberaubende Ausblicke, ein weitläufiges architektonisches Design, schicke Materialien und Oberflächen, eine vortreffliche Lage, verwöhnende Annehmlichkeiten und beispiellose Dienstleistungen.

MEHR ERLEBEN

W Residences Dubai

AM DACH DER WELT

Dieses von allen Seiten von unberührtem Wasser umgebene Strandgrundstück befindet sich an erhöhter Stelle auf dem begehrten Westlichen Halbmond von Palm Jumeirah. W Residences Dubai ist eine der besten Adressen der Welt. Vorhanden sind 104 einzigartige Wohneinheiten, die auf acht große Villen verteilt sind und einen unverbaubaren, atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf, die kultige Skyline Dubais und die Dubai Marina bieten.

Krönung sind 5 charakteristischen Penthäuser: Sie sind mehr als nur geräumig, bieten ein vollständiges Rundumpanorama und definieren Luxus in einer neuen, ausgefeilten Kategorie.

Erleben Sie einen Lebensstil jenseits des Außergewöhnlichen.

MEHR ERLEBEN
Home Page – Project Master Plan

W Residences Dubai

LEBEN ÜBER GRENZEN HINWEG

W Residences Dubai

DIE LIEBE FÜR DAS LEBEN ENTDECKEN

Hier können sich Ihre Sinne frei entfalten. Fließende Wohnräume und vollverglaste Fassaden verwandeln die Anlage in eine einzige Sehenswürdigkeit. Opulente Residenzen bieten eine Auswahl an exquisit ausgestatteten Schlafzimmern (2 – 5 pro Wohneinheit), jedes mit einem einzigartigen Grundriss und großzügiger Raumeinteilung. Entspannen Sie sich inmitten der ultimativen Luxus-Designelemente, umhüllt von endlosem Sonnenschein und kühlende Meeresbrisen. Die viel geliebte W-Lebensweise ist unbedingt verknüpft mit Vortrefflichkeit, unendlichen Möglichkeiten und echter Exklusivität.

Willkommen zuhause – W Residences Dubai.

MEHR ERLEBEN

W Residences Dubai

SEHEN SIE DAS GROSSE GANZE

Die W Residences Dubai bieten mehr als Luxus. Sie sind angelegt für Menschen, die das Leben in Fülle genießen wollen.
Downloaden Sie nach Belieben und befriedigen Sie Ihre Neugier:

W Residences Dubai

DIE WELT GEHÖRT IHNEN

Bewohner der W Residence erfahren ständig Neues und erweitern kontinuierlich ihre Lebensqualität. Diese lebensbejahende, nach Hotelprinzipien konzipierte Anlage wird rund um die Uhr vom benachbarten Hotel wie auch von einem engagierten Team vor Ort betreut. Viele besonderen Annehmlichkeiten sind nur für die Bewohner zugänglich. Weiterhin wird unbegrenzter Zugang zum W Dubai gewährt, nämlich den umfangreichen Einrichtungen des The Palm.

MEHR ERLEBEN

W Residences Dubai

LIEBEN SIE JEDEN MOMENT

img-hit-escape@2x

W Dubai – The Palm

DIE FLUCHT AUS DEM ALLTAG

Direkt vor Ihrer Türschwelle – eine Fülle an Erlebnissen. Mit erstklassigen Annehmlichkeiten definiert das benachbarte Hotel W Dubai – The Palm die Gastfreundschaft der Stadt völlig neu. Lassen Sie sich in einigen der angesagtesten Restaurants und Bars der Stadt verwöhnen oder gewinnen Sie neue Lebensenergie im preisgekrönten Wellness-Zentrum. Mit aufregenden Wassersportarten und ganzjährigem Sommerspaß können Sie in Fülle leben. Seien Sie im Mittelpunkt des Geschehens, bevor Sie wieder in Ihr Privatleben zurückkehren.

MEHR ERLEBEN
img-haveItAll@2x

W RESIDENCES WORLDWIDE

GREIFEN SIE AUF ALLES ZU

Das Leben in den W Residences lädt Sie, ganz persönlich, ein, sich selbst zu verwöhnen. Schöpfen Sie den modernsten Stand der Technik aus. Genießen Sie Ihre Privaträume in bester Lage – entspannen Sie sich stilvoll. W Residences Dubai ist die erste W Residences im Nahen Osten und die neueste Entwicklung in einem exklusiven Portfolio von nur 16 charakteristischen Immobilien an unglaublichen Standorten auf der ganzen Welt.

MEHR ERLEBEN

SIND SIE INTERESSIERT? MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT.

X

Zur Suche eingeben...

W Residences Dubai

Luxury Waterfront Living

Explore More

W Residences Dubai

Love It? Live It.

Between the shimmering waters of the Arabian Gulf and the glimmering Dubai skyline, on the golden sands of the eighth wonder of the world, is an exclusive destination where excellence has no limitations.

Immerse yourself in a lifestyle like no other in the luxury capital of the Middle East. Serviced by the adjacent W Dubai – The Palm hotel, this unique development offers owners the extraordinary in every form. Savour staggering waterfront or city views, sweeping architectural design, swish materials and finishes, unprecedented location, plush amenities and services like no other.

Explore More

W Residences Dubai

On Top
Of The World

Surrounded by pristine waters on all sides, these waterfront apartments are prominently positioned on the coveted Western Crescent of Palm Jumeirah. W Residences Dubai offers one of the most prestigious addresses in the world. Featuring 104 singularly unique homes spread over eight grand mansions with unobstructed, breathtaking views of the Arabian Gulf, Dubai’s iconic skyline and the Dubai Marina.

The pinnacle of the Palm is crowned by five signature luxury penthouses that change the meaning of spaciousness with 360 panoramas extending in all directions and next-level luxury.

Experience a lifestyle beyond extraordinary.

Discover Limitless Luxury
An aerial view of the W Residences Dubai luxury waterfront apartments located in Palm Jumeirah

W Residences Dubai

Live Luxury Beyond
Limits

W Residences Dubai

Igniting A
Love Of Life

This is where your senses are free to soar. Flowing living spaces and full glass facades highlight show-stopping views. Opulent apartments and luxury penthouses offer a selection of exquisitely appointed 2-, 3-, 4-, and 5- bedrooms, each with a unique floorplan and generous spaces. Relax amongst the ultimate luxury design features, enveloped in endless hours of sunshine and cooling sea breezes. The much-loved W approach to life seamlessly blends with a track record of excellence, a future of possibilities and true exclusivity.

Welcome Home to W Residences Dubai.

Explore More

W Residences Dubai

Get The Picture

Boldy colouring outside the lines of luxury, living at the W Residences Dubai is for those who indulge the best of life at all levels.
Download to your heart’s content and take your curiosity offline.

W Residences Dubai

The World Is
Yours

Living in a W Residence apartment or penthouse is like permanent access to everything new and next. This life-enhancing, hotel-inspired concept includes 24/7 service from both the neighbouring hotel and a dedicated on-site residential team, plus an array of residents-only amenities and unlimited access to W Dubai – The Palm’s extensive facilities.

These luxury residences in Dubai combine a prominent beach-lined position with views that enthrall. Space extraordinaire. Opulent living with outstanding service. All from the ultimate vantage of your own private realm.

Discover More

W Residences Dubai

Love Every Moment

A sparkling W Residences W on a small patch of grass

W Dubai – The Palm

Hit Escape

A playground on your doorstep. With best-in-class amenities, neighbouring hotel
W Dubai – The Palm redefines city hospitality. Tap into the vibe at some of the trendiest eateries and bars in the city, or recharge at the awarded spa. With exhilarating water sports and year-round summertime fun, it’s your time to shine. Be at the centre of the action before stepping back into your private world.

Explore More
A luxury indoor pool

W RESIDENCES WORLDWIDE

Have It All

Living at W Residences is your personal invitation to indulge and experience everything cutting-edge and exciting before retreating to your primely-located, perfectly-serviced personal oasis to continue the vibe or chill out in style. W Residences Dubai is the first W Residence in the Middle East, and the latest development in an exclusive portfolio of just 16 distinctive properties in incredible locations across the globe.

Explore More

INTERESTED? MAKE A MOVE .

X

Start typing to search...